Kontakt

Um einen Beratungstermin mit mir zu vereinbaren kannst du mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular hinterlassen.
Ich melde mich dann zeitnah bei dir zurück.

Beratung anfragen

* Pflichtfelder

Falls in Wiesbaden, bitte das Stadtviertel mit angeben.
Bitte angeben, falls Kontaktaufnahme per Telefon gewünscht wird.


Angaben zu deinem Kind


Angaben zu deinem Anliegen

Mit dem Absenden erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck der Stillberatung erfasst und gespeichert werden, sowie eine Kontaktaufnahme per E-Mail und/oder Telefon erfolgen darf. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Mehr zum Datenschutz

Lena Dierkes
Aarstr. 67
65195 Wiesbaden
lena@muttermilchliebe.de
01515 0838063
Telefonisch bin ich nur eingeschränkt erreichbar. Du kannst mir aber gerne eine Nachricht per Whatsapp oder Signal schicken.